Am 17.1. waren bei uns in der Abteilung wieder Neuwahlen. Wir, das sind Florian, Christian und ich, bedanken uns recht herzlich für das Vertrauen,
dass wir diese Abteilung weitere zwei Jahre leiten dürfen.
Das Ehrenamt hat oft den Ruf, dass will doch keiner machen. Und ja es steckt viel Arbeit drin. Doch ich finde es gibt einem auch eine Menge zurück!
Wir freuen uns auf jeden Fall auf die kommenden zwei Jahre und hoffen, dass wir gemeinsam viel erreichen. So haben wir den vom Ju-Jutsuverband
angebotenen LL Jugend fest in unsere Jahresplanung etabliert, den wir auch dieses Jahr wieder ausrichten dürfen. Der findet dieses Jahr übrigens am
Sonntag den 22.3. statt. Termine haben wir uns fest vorgenommen, dieses Jahr eher bekannt zu geben, damit besser planbar und auch detaillierter im
Fasan zu veröffentlichen. Auch die Lizensierung der Abteilung steht ganz oben auf unserer To-Do Liste! Ebenso wie unser jährlich stattfindendes Sommerfest,
dass dieses Jahr mal wieder an einem Sonntag und zwar dem 21.6. stattfinden wird.
Wir ihr seht es steht wieder einiges an! Und keine Sorge dabei wird es nicht bleiben, aber wir wollen euch ja auch nicht langweilen.
Zum Schluss bleibt uns zu sagen DANKE für euer Vertrauen und auf ein sportliches, engagiertes Jahr 2020!
Laura, Florian und Christian