Die Hallensaison neigt sich seinem Ende entgegen und damit geht auch die erste Saison der Futsal-Liga für die drei gemeldeten Fasanenteams zu Ende. Sowohl die B-Junioren, als auch die C1- & C2-Junioren hatten daran teilgenommen, konnten aber leider nicht immer die Erwartungen erfüllen, die man in sie gesetzt hatte.

Die B-Junioren starteten zwar gut mit einem 5:2 Sieg gegen die SG an der Würm, doch außer einem weiteren Sieg gegen den TSV Moosach-Hartmannshofen mit 6:4 Toren gab es nur noch Niederlagen zu verzeichnen. Zwei der fünf Niederlagen kamen zwar durch Nichtantritt der Mannschaft zustande, doch gab es auch eine vernichtende 4:39 Schlappe gegen den SV Heimstetten zu vermelden, über die man wohl lieber den Mantel des Schweigens hängen sollte. Im Endclassement reichte es mit 6 Punkten so leider nur zum 6.Platz in der Tabelle. Hier die einzelnen Ergebnisse:

FCF – SG an der Würm    5:2
FCF – TuS Holzkirchen    0:2 (Nichtantritt FCF)
FCF – SV Heimstetten    4:39
FCF – SC Arcadia Messestadt   7:14
FCF – ASV Dachau    0:2 (Nichtantritt FCF)
FCF – TSV Moosach-Hartmannshofen  6:4
FCF – SV Wessling    9:18

B1 Abschlußtabelle

 

Einen “fürchterlichen” Lauf hatten die C1-Junioren in der Futsal-Liga, wobei wohl die Einteilung in die Bezirksliga etwas zu hochklassig für die Fasane war. Leider konnte kein einziger Punkt erkämpft werden und man landete abgeschlagen auf dem letzten Platz der Tabelle. Auf dem Rasen in der Aufstiegsrunde werden die Jungs aber wieder richtig Gas geben, denn sie wollen schließlich ein Wörtchen um den Aufstieg in die Kreisklasse mitreden. Leider ist es dem Pressesprecher nicht gelungen, alle Ergebnisse der C1-Junioren in Erfahrung zu bringen:

FCF – DJK Ingolstadt    0:7
FCF – SpVgg Joshofen Bergheim   0:15
FCF – FC Hertha München    n.b.
FCF – SpVgg Altenerding    n.b.
FCF – TuS Holzkirchen    0:11
FCF – ASV Dachau    n.b.
SV Waldeck-Obermenzing    2:9

C1 Abschlußtabelle

Nach den Ergebnissen der C2-Junioren zu urteilen, hat es den Jungs einen riesigen Spaß gemacht, in der Futsal-Liga mitzuspielen. Zwar konnte nur ein einziger Sieg errungen werden, doch alle Spiele waren sehr eng und zwei Begegnungen mussten wegen Nichtantritt kampflos abgegeben werden. Auch die C2-Junioren haben sich fest vorgenommen, alles zu geben, um in der Aufstiegsrunde ganz oben zu stehen, auch wenn es am Ende nicht für die Qualifikation in die Kreisklasse reichen sollte:

FCF – TSV Neuried    5:5
FCF – FC Croatia München   4:4
FCF – TSV Moosburg    7:10
FCF – DJK Ingolstadt    0:2 (Nichtantritt FCF)
FCF – VfR Neuburg/Donau    1:3
FCF – FC Ludwigsvorstadt   9:0
FCF – VfR Friedrichshofen   0:2 (Nichtantritt FCF)

 C2 Abschlußtabelle

Zur Info: Alle Spiele hatten eine Nettospielzeit von 2x20 Minuten, wobei bei jeder Unterbrechung (Pfiff des Schiedsrichtes oder Ball im Aus) die Uhr angehalten wurde und so eine Bruttospielzeit von etwa 75 Minuten erreicht wurde.

 

  

  • Bild_01_-_Kampfgericht
  • Bild_04_-_Auswechselbank
  • Bild_11_-_1.Halbzeit
  • Bild_12_-_1.Halbzeit
  • Bild_15_-_1.Halbzeit
  • Bild_16_-_1.Halbzeit