FCF Aktuell - Juniorenfußball

d juniorinnen 2Wie bereits in den letzten Jahren praktiziert, wurden die Turniere der Juniorinnen bei der Dachauer Hallenmeisterschaft jeweils an einem Tag in einem Achter-, bzw. Zehnerturnier ausgetragen. Erstmals wurde hierbei auch ein F-Juniorinnen Turnier veranstaltet, an dem jedoch der FC Fasanerie-Nord keine Mannschaft stellen konnte.

Die F1-Junioren des FC Fasanerie-Nord sorgten für den ersten Erfolg in einem Hallenturnier in dieser Saison. Nachdem man bereits 4x auf dem 2.Platz landete und auch bei den Münchner Stadtmeisterschaften mit einem 3.Platz überzeugen konnte, ist es nun endlich gelungen, auch ein Turnier zu gewinnen.

Die F1-Junioren agieren bei ihren Hallenturnieren auf einem beachlich hohen Niveau. Nachdem man bereits beim Hallenturnier des FC Deisenhofen und beim Heimturnier einen 2.Platz belegen konnte, gelang dies nun auch beim TSV Eching und bei der SpVgg Höhenkirchen.

Es hat nicht sollen sein, keine der noch verbliebenen vier Mannschaften des FC Fasanerie-Nord konnte sich einen Platz im Finale der Dachauer Hallenmeisterschaft erkämpfen.

Leider erwischten die Fasanenteams keinen guten Start bei der Dachauer Hallenmeisterschaft. Von den 11 gemeldeten Teams haben sich nur 4 für die Hauptrunde qualifiziert.

Bild 01 FaschingAlle Faschingsfans aufgepasst. Der FC Fasanerie-Nord veranstaltet dieses Jahr wieder seinen großen Kinderfasching in der Mehrzweckhalle an der Georg-Zech-Allee 15 und auch auf dem traditionellen Feldmochinger Dorffasching ist man mit einem eigenen Stand vertreten.

82632591 3180656551948493 3534401726876483584 nKlasse-Erfolg bei unseren D-Juniorinnen. Beim Finale der oberbayerischen Hallen-Futsalmeisterschaft 2020 erreichte das Team einen super 2.Platz. Obwohl unsere Mädels mit einer Niederlage gegen den FFC Bad Aibling ins Turnier starteten, konnten sie ihre Leistung im Laufe des Turniers immer weiter steigern.

FCF HallenturnierAm Wochenende des 04.-06.01.2020 fand wieder das große, schon zur Tradition gewordene Hallenturnier des FC Fasanerie-Nord in der Sporthalle an der Georg-Zech-Allee 15 statt, welches in dieser Saison an 3 Tagen ausgetragen wurde. An dem Turnier nahmen insgesamt 39 Gastmannschaften und 10 Fasanenteams teil, die in 6 Altersgruppen um den Turniersieg kämpften.

War in der letzten Saison keine einzige Fasanen-Mannschaft bei der Münchner Stadtmeister-schaft vertreten, so waren dieses Jahr gleich drei Teams des FC Fasanerie-Nord eingeladen worden, beim TSV Milbertshofen um die Titel mitzuspielen. Seit bereits 17 Jahren findet diese sportliche Veranstaltung in der Gebrüder-Apfelbeck-Halle statt und es ist immer wieder eine besondere Ehre, wenn man dorthin eingeladen wird.

Schwerer Spieltag für die C2-Junioren in der Futsal-LigaFür die C2-Junioren stand am 21.12.2019 ein schwerer Spieltag auf dem Programm. Zum einen hatte man bereits um 9.00 Uhr auswärts in Moosburg anzutreten und zum anderen war es ein Doppelspieltag, wobei die zweite Begegnung am Nachmittag für 14.20 Uhr angesetzt war.