FCF Aktuell - Juniorenfußball

Es hat leider nicht ganz gereicht. In der 2.Runde des Pokalwettbewerbes der A-Junioren mussten sie die Fasane dem Bezirksoberligisten TSV Milbertshofen mit 0:2 Toren geschlagen geben. Rein optisch sah man jedoch kaum einen Unterschied zwischen den Kreisklassen-Fasanen und den BOL-Milben.

E3 2020 2021 1Mit einem lockeren 8:3 Sieg gegen den SV Untermenzing übernahmen die E3-Junioren mit nun 6 Punkten aus zwei Spielen vorerst die Tabellenspitze in ihrer Gruppe.

SG_Fasanerie-Nord_Moosach_gegen_SV_Nord_LerchenauGleich bei ihrem ersten Auftritt in der neuen Saison konnten die A-Junioren in der 1.Runde des BFV-Pokals voll überzeugen und den SV Nord Lerchenau mit 4:0 Toren besiegen. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase kamen die Fasane immer besser ins Spiel und konnten in der 27.Minute durch Michael Gewalt mit 1:0 in Führung gehen. Nur sechs Minuten später erhöhte Oscar Hübner auf 2:0 und stellte damit bereits die Weichen auf Sieg.

Die Hallensaison neigt sich seinem Ende entgegen und damit geht auch die erste Saison der Futsal-Liga für die drei gemeldeten Fasanenteams zu Ende. Sowohl die B-Junioren, als auch die C1- & C2-Junioren hatten daran teilgenommen, konnten aber leider nicht immer die Erwartungen erfüllen, die man in sie gesetzt hatte.

Kinderfasching 8Seit mehr als 25 Jahren ist der FC Fasanerie Nord am Faschingstreiben im 24.Stadtbezirk aktiv beteiligt. Der FCF Kinderfasching ist mittlerweile einer der größten Kinderbälle im Münchner Norden und auch am Feldmochiger Dorfasching ist der FCF mit einem eigenen Stand vertreten.

d juniorinnen 2Wie bereits in den letzten Jahren praktiziert, wurden die Turniere der Juniorinnen bei der Dachauer Hallenmeisterschaft jeweils an einem Tag in einem Achter-, bzw. Zehnerturnier ausgetragen. Erstmals wurde hierbei auch ein F-Juniorinnen Turnier veranstaltet, an dem jedoch der FC Fasanerie-Nord keine Mannschaft stellen konnte.

Die F1-Junioren des FC Fasanerie-Nord sorgten für den ersten Erfolg in einem Hallenturnier in dieser Saison. Nachdem man bereits 4x auf dem 2.Platz landete und auch bei den Münchner Stadtmeisterschaften mit einem 3.Platz überzeugen konnte, ist es nun endlich gelungen, auch ein Turnier zu gewinnen.

Die F1-Junioren agieren bei ihren Hallenturnieren auf einem beachlich hohen Niveau. Nachdem man bereits beim Hallenturnier des FC Deisenhofen und beim Heimturnier einen 2.Platz belegen konnte, gelang dies nun auch beim TSV Eching und bei der SpVgg Höhenkirchen.

Es hat nicht sollen sein, keine der noch verbliebenen vier Mannschaften des FC Fasanerie-Nord konnte sich einen Platz im Finale der Dachauer Hallenmeisterschaft erkämpfen.

Leider erwischten die Fasanenteams keinen guten Start bei der Dachauer Hallenmeisterschaft. Von den 11 gemeldeten Teams haben sich nur 4 für die Hauptrunde qualifiziert.