Auch dieses Jahr veranstaltet der FCF wieder für seine Väter einen gemeinsamen Vatertagsausflug ins schöne Ascholding. Nach einem Mittagessen in der Gaststätte Holzwirt lädt die Umgebung zu kleineren Wanderungen ein oder man(n) beteiligt sich beim traditionellen Watt-Turnier. Der Vatertagsausflug findet dieses Jahr am Donnerstag, den 10. Mai 2018 statt. Abfahrt ist um 9.00 Uhr mit Bus, Treffpunkt ist Ecke Am Schnepfenweg / Feldmochinger Str.

Einfach pünktlich am Treffpunkt sein, die Kosten 20 € / Person werden im Bus kassiert. Ankunft in der Fasanerie ist dann wieder ca. 20.00 Uhr. Ziel ist die Gaststätte Holzwirt in Ascholding nähe Dietramszell. Nach dem Mittagessen können Wanderungen unternommen werden und der Rest kann auf der sonnigen Terasse beim Watt-Turnier teilnehmen. Mehr Informationen und Bilder findet Ihr unter http://www.holzwirt-ascholding.de

Zur besseren Übersicht wäre eine Vorabanmeldung für mich von Vorteil. Näheres und Anmeldung bei Adam Walter Tel. 1504852 oder 1502547 oder auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Zu diesem Ausflug sind alle Mitglieder mit Freunden und Bekannten recht herzlich eingeladen und über eine zahlreiche Beteiligung würden wir uns sehr freuen. 

Für alle die sich am Vatertag ein wenig sportlich betätigen wollen, gibt es dieses Jahr einen FCF Vatertagsradlausflug. Unser Ziel ist ebenfalls die Gaststätte Holzwirt in Ascholding nähe Dietramszell, wo wir die Busfahrer zum Mittagessen und Vatertagsbier treffen. Auch wir starten um 09.00 Uhr Ecke Am Schnepfenweg / Feldmochinger Straße und fahren mit dem Radl immer an der Isar entlang bis nach Ascholding (ca.60 KM). Nach einer Ruhepause geht es wieder Richtung München. Nähere Infos und Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bilder der Vatertagsausflüge aus den letzten Jahren findet ihr in unserer FCF Bildergalerie 2017, 2016 oder 2014 .